Initiativbewerbung:

Initiativ
bewerbung:

DEINE KARRIERE BEI UNS.

Ein Büro durch das eine Person geht.

Möchtest du Teil unseres kreativen Teams werden?

Wenn du Erfahrung im Bereich Grafik, Mediengestaltung oder Webdesign mitbringst und gleichzeitig von der Dynamik des Social Media Marketings und Onlinemarketings begeistert bist, dann sollten wir uns kennenlernen.

Du bist eine eigenständige, zielorientierte Persönlichkeit, die ihre kreativen Ideen mit uns teilen will und bereit ist, ihren beruflichen Horizont zu erweitern? Dann lass uns mehr über dich erfahren.

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung. Nutze dazu einfach unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular. Zeig uns, warum gerade du unser Team bereichern würdest – wir sind gespannt auf deine Bewerbung.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Verwende folgendes Formular zur Online-Bewerbung.


    Starte den Chat.
    Wie können wir dir helfen?
    Hallo 👋
    Wie können wir dir helfen?